Titel

 

 

Nepper Schlepper Bauernfänger

Nepper Schlepper Bauernfänger

Beitragvon GuidoKri » 24.01.2011, 19:03

Hallo !

Bin da gerade auf eine Anzeige gestoßen...seht selbst :

http://cgi.ebay.de/Sitzbank-Lanz-Bulldo ... 27b83b7c57

Der Preis soll wohl ein schlechter Scherz sein, hoffentlich bleibt der Kerl auf diesen Blödsinn (im wahrsten Sinne des Wortes) selber "sitzen" !!

Gruß Guido
GuidoKri
Gold
 
Beiträge: 283
Registriert: 09.02.2006, 23:00
Wohnort: Selfkant

Re: Nepper Schlepper Bauernfänger

Beitragvon Lanzi67 » 24.01.2011, 20:14

Hallo!
Ich seh das nicht so verbissen, den Preis kann jeder gestalten wie er will, auch wenn wir uns darüber wundern und auch lächeln.
Entweder die leute sehen es wie wir dass das Wucher ist und lächeln über so viel Optimismus oder einer sagt sich so ein Schnäppchen da schlag ich zu. Ist eben Ansichtssache. Wenn der das Ding verkauft kann der vor lachen nicht einschlafen das isf fackt.
Gruß
lanzi67
(Jörg)
Benutzeravatar
Lanzi67
Platin
 
Beiträge: 737
Registriert: 08.02.2007, 14:10
Wohnort: 08294 Lößnitz/Erzgebirge


Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste