Titel

 

 

Alldog 1806 Ersatzteile

Alldog 1806 Ersatzteile

Beitragvon Nadine90 » 01.12.2017, 14:00

Hallo zusammen,

wir sind nun stolze Besitzer eines Alldog 1806. Es handelt sich um eine angefangene Restauration, wobei immer noch einiges zu machen ist.

Viele Ersatzteile sind als Original ja leider nur sehr schwer bis gar nicht mehr erhältlich :cry: . Uns fehlen aktuell am dringendsten die Bordwandscharniere der Pritsche und der Beifahrer-Sitz.

Hat hierzu jemand gute Alternativen und möchte seine Erfahrung mit uns austauschen?

Vielen Dank :beifall:
Nadine90
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2017, 13:35

Re: Alldog 1806 Ersatzteile

Beitragvon Rohoelzuender » 01.12.2017, 20:15

Hallo Nadine,

Erstmal Glückwunsch zum Alldog! Feine Sache! :D

Die Bordwandscharniere bekommst Du z.B. bei Westfalia. Es gab beim Alldog zwei unterschiedliche Ausführungen dieser Teile. Aber Dein Alldog hat optisch gesehen genau die, die auch bei Westfalia angeboten wird.

Den Beifahrersitz würde ich mir von einem anderen Alldog gebraucht kaufen und entsprechend umbauen.

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 2782
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen


Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron