Titel

 

 

Lanz Bulldog 8506 und 3506 1951 Originalzustand

Verkäufe von historischen Landmaschinen, Traktoren und artverwandter Technik.

Lanz Bulldog 8506 und 3506 1951 Originalzustand

Beitragvon Proxxon » 02.03.2024, 07:47

Liebe Traktoren- und Oldtimer-Fans,

ich biete hier zwei außergewöhnliche Bulldogs zum Verkauf an. Es handelt sich um zwei sorgfältig überholte Lanz Bulldog Traktoren, die sowohl für Sammler als auch für Liebhaber historischer Landmaschinen von großem Interesse sein dürften.

Lanz Bulldog 8506 mit Schnellgang - Technisch überholt im Originalzustand:
Der 8506 ist Baujahr 1951 und stammt ursprünglich aus Australien. Der Bulldog wurde vor einigen Jahren in Deutschland technisch überholt, Ziel war es seinen Originalzustand zu bewahren. Im Zuge dessen wurde die schnelle Gruppe verbaut. Von der Motorinstandsetzung bis hin zur Überarbeitung der mechanischen Komponenten wurde alles mit größter Sorgfalt durchgeführt, um die Authentizität und Leistung dieses historischen Modells zu gewährleisten.

Lanz Bulldog 3506 aus dem Baujahr 1950 im Originalzustand - Technisch überholt:
Der 3506 ist ein weiteres Juwel für Kenner und Liebhaber. Auch dieser Traktor wurde technisch überholt, wobei sein Originalzustand in Ehren gehalten wurde.
Beide Traktoren sind nicht nur ein Stück Geschichte, sondern auch voll funktionsfähige Arbeitsmaschinen, die jeder Sammlung einen erheblichen Wert hinzufügen. Sie wurden mit Liebe zum Detail restauriert und warten darauf, von einem neuen Besitzer geschätzt und genutzt zu werden.

Für weitere Informationen, Bilder oder um eine Besichtigung zu vereinbaren, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, diese einzigartigen Lanz Bulldog Traktoren Ihr Eigen zu nennen.

Freue mich auf Ihr Interesse!

Liebe Traktoren- und Oldtimer-Fans,

ich biete hier zwei außergewöhnliche Stücke der Landtechnikgeschichte zum Verkauf an. Es handelt sich um zwei sorgfältig überholte Lanz Bulldog Traktoren, die sowohl für Sammler als auch für Liebhaber historischer Landmaschinen von großem Interesse sein dürften.

Lanz Bulldog 8506 mit Schnellgang - Technisch überholt im Originalzustand:
Der 8506 steht nicht nur für seine beeindruckende Erscheinung, sondern auch für seine seltene Schnellgangoption, die ihn auf dem Feld und der Straße gleichermaßen zu einer Ausnahmeerscheinung macht. Dieser Traktor wurde technisch von Grund auf überholt, wobei besonderer Wert darauf gelegt wurde, seinen Originalzustand zu bewahren. Von der Motorinstandsetzung bis hin zur Überarbeitung der mechanischen Komponenten wurde alles mit größter Sorgfalt durchgeführt, um die Authentizität und Leistung dieses historischen Modells zu gewährleisten.
Lanz Bulldog 3506 im Originalzustand - Technisch überholt:
Der 3506 ist ein weiteres Juwel für Kenner und Liebhaber. Auch dieser Traktor wurde technisch überholt, wobei sein Originalzustand in Ehren gehalten wurde. Diese seltene Einheit bietet die perfekte Kombination aus historischem Charme und zuverlässiger Leistung. Die Überholung umfasste eine umfassende Überarbeitung des Motors und der mechanischen Teile, um sicherzustellen, dass dieser Traktor für viele Jahre ein treuer Begleiter bei allen landwirtschaftlichen Aufgaben sein wird.
Beide Traktoren sind nicht nur ein Stück Geschichte, sondern auch voll funktionsfähige Arbeitsmaschinen, die jeder Sammlung einen erheblichen Wert hinzufügen oder auf einem modernen Bauernhof eingesetzt werden können. Sie wurden mit Liebe zum Detail restauriert und warten darauf, von einem neuen Besitzer geschätzt und genutzt zu werden.

Für weitere Informationen, Bilder oder um eine Besichtigung zu vereinbaren, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, diese einzigartigen Lanz Bulldog Traktoren Ihr Eigen zu nennen.

Freue mich auf Ihr Interesse!

[Anmerkung: Bitte kontaktieren Sie mich für Preisvorstellungen und weitere Details.]
Proxxon
 



Zurück zu Verkäufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste