Moin,
ich wollte mein Alldog etwas überholen und war leider so blöd und habe die gesamte Einspritzeinheit auseinander gezogen und habe mir den Punkt wo der Kolben steht nicht gemerkt.
Jetzt wollte ich wieder alles anbauen und starten und bemerke das er nicht starten möchte. Jetzt bin ich zum Entschluss gekommen da er Luft,Kompression und Diesel bekommt und ein richtiges Sprühbild abgibt auf den Entschluss gekommen bin das der Einspritzpunkt verstellt ist.
Jetzt möchte ich natürlich fragen wie ich den richtig einstelle und wie sowas geht?
Mit freundlichen Grüßen
Enrico
