Titel

 

 

Baujahr MWK-Verdampfer ??

Maschinen aus der Landwirtschaft

Baujahr MWK-Verdampfer ??

Beitragvon ursus-bär » 20.10.2007, 20:39

---------------H-E-L-P----------------------------------------------------------

Hallo Leute,

ich habe einen Verdampfermotor Typ 1H65 Cunewalde, Baujahr 1966 mit Wasserkasten aus Aluminium zum Abschrauben und einen Typ 1H65 Cunewalde, Baujahr 1958 mit Wasserkasten und Motor in einem Stück (Guss). Und nun habe ich einen Motor bekommen, baugleich mit dem 58'er Modell, aber am Wasserkasten ist "MWK" eingegossen und am Typenschild steht H65 "Phänomen Zittau", aber kein Baujahr.
Wer von euch kann mir sagen, welches Baujahr zu diesem Motor gehört, wurde er vor 1958 oder später gebaut??

Vielen Dank im Voraus!!! :lol:
Gruß
ursus-bär
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2007, 18:07
Wohnort: Hedersleben

Zurück zu Landmaschinen und Standmotoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast