Titel

 

 

Lanz Aulendorf D24 Mähbalken

Maschinen aus der Landwirtschaft

Lanz Aulendorf D24 Mähbalken

Beitragvon Joschi » 22.03.2007, 19:13

Hallo,

ich bin im Besitz eiens Lanz Aullendorf D24 Bj. 1959.

Ich hab eam Schlepper die komplette Aufhängung für einen Mähbalken, den selbigen habe ich aber nicht.

'Ich spiele mit dem Gedanken mir einen passenden zu besorgen, aber ich weiß nicht welches Fabrikat passend ist zu meinem Lanz. Ich habe gehört, dass diese Mähbalken meistens nicht von den traktorenherstellern selbst gebaut wurden, sondern von anderen Firmen. Ich sollte nun also den Name des Zulieferers für Lanz-Mähbalken kennen.


mfg Joschi
Joschi
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2006, 19:57
Wohnort: Riedhausen

Zurück zu Landmaschinen und Standmotoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste