Titel

 

 

Anhängegeräte

Maschinen aus der Landwirtschaft

Anhängegeräte

Beitragvon Ramon C45 » 26.02.2006, 10:23

Hallo Leute.
Gibt es hier jemanden der eine alte Anhängescheibenegge hat? Habe mir letztens eine aus dem knick gezogen. Nun suche ich Bilder und hersteller solcher Scheibeneggen. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen....
Gruß Ramon
Ramon C45
Bronze
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.02.2006, 18:36
Wohnort: 24623 Großenaspe

Beitragvon Claasianer » 27.02.2006, 15:46

Scheibenegge, sowas suche ich auch noch, die Dinger sind nicht leicht zu finden. Sind ja, denke ich, optimal zur Stoppelbearbeitung.

Das würde mich mal interessieren wo man sowas herbekommt !

Mfg,
Tobias
Benutzeravatar
Claasianer
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2006, 23:32
Wohnort: NRW

Scheibenegge

Beitragvon Ramon C45 » 01.03.2006, 20:12

Habe auch lange nach nen Gerät ges_ucht.... Wollte eigentlich nen Pflug haben.... Tja... so kommt es....ist aber leider viel dran zu machen... in der ersten Reihe sind die Scheiben total runter unt die lager auch.... aber was solls.... hat ja nicht jeder
Gruß Ramon
Ramon C45
Bronze
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.02.2006, 18:36
Wohnort: 24623 Großenaspe


Zurück zu Landmaschinen und Standmotoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste