Titel

 

 

Hatz L1

Maschinen aus der Landwirtschaft

Hatz L1

Beitragvon I.A.M.E - PAMPA » 28.11.2015, 19:25

Moin Moin
Ich hatte heute das Glück und konnte einen Hatz L1 erwerben.
Allerdings hab ich im Netz mal versucht etwas über diesen Typ zu erfahren doch es gibt so gut wie keine Informationen zur Technik bzw ET Listen oder sonstiges . Der Motor stand viele Jahre und ich muss ihn einmal komplett durch Checken bevor ich einen Startversuch unternehme . Der kleine 2 Takt Diesel ist ein bisschen wie ein Mini Volldiesel Bulldog :mrgreen:
Ich würde mich freuen falls mir jemand zu etwas Informationen verhelfen bezüglich ET Versorgung / Listen usw.
Vielleicht hat ja jemand selbst so ein Schmuckstück und kann mir etwas erzählen.
Gruß Nick
I.A.M.E - PAMPA
Benutzer
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2014, 20:53
Wohnort: S-H

Re: Hatz L1

Beitragvon Lanzandi » 29.11.2015, 16:11

Das ist bei Hatz relativ einfach.
Du kannst einfach in Ruhsdorf anrufen. Die haben noch so gut wie alle Listen und auch die Verkaufsbücher sind noch zum Teil komplett erhalten.
Die Mitarbeiter geben gern Auskünfte und kopieren alle benötigten Unterlagen ohne Probleme.

Zur Teileversorgung würde ich die Mitglieder der IGHM ansprechen.
Hier der Link.:

http://www.standmotor.de/ig-hm.htm

Die helfen garantiert gern weiter !
Lanzandi
Silber
 
Beiträge: 356
Registriert: 26.05.2006, 20:12
Wohnort: ???


Zurück zu Landmaschinen und Standmotoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast