Titel

 

 

Karoffelroder SR 1 John Deere Lanz

Maschinen aus der Landwirtschaft

Karoffelroder SR 1 John Deere Lanz

Beitragvon deere820 » 15.09.2010, 20:56

Hallo liebe Lanz-Freunde,

besitze schon seit längerer Zeit einen John Deere Lanz Kartoffelroder vom Typ SR 1!
Im grunde ist es die Maschine,die ich immer suchte! Sie ist in einem Super-Spitzen-Original-Zustand. Komplett mit allen Teilen incl. Walterscheid Gelenkwelle aus gleichem Jahrgang. Ich habe sie gereinigt mit Diesel konserviert und gepflegt.

Jetzt stehe ich aus leichten Platzgründen vor einer Entscheidung, -- ihn wieder abzustoßen :| ! ich hab ihn schon mal über die Seite des Lanz-Bulldog Vereins inseriert. ich möchte nur, dass er in gute Hände kommt.

Gebt mir einen Rat!?

Gruß
deere820
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2010, 09:43

Zurück zu Landmaschinen und Standmotoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste