Seite 1 von 1

Scharre für anhängegrubber

BeitragVerfasst: 20.05.2006, 17:45
von Hartmeyer
Hallo

Habe mir eine anhängegrubber gekauft marke leider unbekannt aber egal leider fehlen 2 zinken wo bekommt man noch solche teile??? der zinken ist ca 30 grad gebogen halbschalenförmig und hat eine feder hintendran befestiegt.

gruß
hartmeyer

BeitragVerfasst: 20.05.2006, 20:14
von Andreas
Hallo,

stell doch bitte mal ein Bild ein, ich hatte mal einen Krone Grubber, der hatte solche Schare wie Du Sie beschreibst.

Gruß

Andreas

BeitragVerfasst: 21.05.2006, 19:36
von Hartmeyer
Hallo Andreas habe ein foto gemacht leider habe ich kein glück gehabt die bilder hier einzustellen sende mir deine mail adresse dann sende ich dir ein paar fotos

gruß
hartmeyer

BeitragVerfasst: 21.05.2006, 19:45
von Hartmeyer
Habe ein foto im kleinanzeigenmarkt eingestellt

gruß
hartmeyer

BeitragVerfasst: 21.05.2006, 19:54
von Andreas
Hallo,

scheint wirklich ein B&K Krone Emsland zu sein, Versuchs doch mal beim Hersteller.

Gruß

Andreas