Titel

 

 

unbekannter Glühkopf Stationärmotor

Maschinen aus der Landwirtschaft

unbekannter Glühkopf Stationärmotor

Beitragvon schensy » 16.08.2008, 09:31

Hallo Experten


Ein Freund von mir hat seit Jahren einen Standmotor in der Werkstatt stehen und möchte gern wissen wer der Hersteller des Motor war.

Es handelt sich um ein Verdampfer mit Boschöler und E-Pumpe vom Bulldog. Ob die Pumpe original verbaut wurde kann ich nicht sagen.

Es gibt am Motor kein Schild oder eine Bezeichnung. Auf der Kurbelwelle steht " Krupp " drauf.

Kann einer weiter helfen ? ungefähr ein Baujahr und Hersteller ??

Danke, Grüße Schensy

Ich kann die Bilder nicht anhängen :oops: [/img]
schensy
Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.07.2006, 12:06
Wohnort: 04758 Oschatz

Beitragvon Schmotzhand » 16.08.2008, 11:30

Tjo, Bilder wären hilfreich :cry:

Kannst ja die Bilder auch auf http://www.imageshack.us/ hochladen und dann den Link einstellen.
Hofherr-Schrantz-Clayton-Shuttleworth
www.HSCS-Tractors.com

Bild
Schmotzhand
Silber
 
Beiträge: 126
Registriert: 15.02.2006, 18:40
Wohnort: Simmozheim/ Calw


Zurück zu Landmaschinen und Standmotoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste