Titel

 

 

Claas Super gezogenen mähdrescher

Maschinen aus der Landwirtschaft

Claas Super gezogenen mähdrescher

Beitragvon Hartmeyer » 17.04.2008, 20:04

hallo

restauriere gerade einen Claas Super gezogenen Mähdrescher von bj 50 habe zwar eine ersatzteilliste aber leider fehlen genau die teile die ich suche wie zb die keilriemenund wer kann mir etwas zum "sotier tank" sagen und über anderes infomaterieal were ich auch dankbar

gruß
hartmeyer
Hartmeyer
Silber
 
Beiträge: 121
Registriert: 11.02.2006, 12:24
Wohnort: 33428 Greffen

Beitragvon Claasianer » 22.05.2008, 15:17

Ich würde mal sagen, du musst ne Schlachtmaschine kaufen.

Du meinst wohl den Sortierzylinder. Der ist am Elevator befestigt und darin dreht ein Sieb mit verschiedener Lochgröße, sodass die Körner in 3 Qualitäten sortiert in die Säcke abgefüllt werden.
Benutzeravatar
Claasianer
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2006, 23:32
Wohnort: NRW


Zurück zu Landmaschinen und Standmotoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste