Titel

 

 

Lanz Bulldog HL12 von Peda aus Polen

Hier können alle Themen diskutiert werden, die sich mit Lanz-ähnlichen Nachbauten jeglicher Art befassen.

Lanz Bulldog HL12 von Peda aus Polen

Beitragvon oldtimerfreud » 13.03.2017, 21:06

Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich hier aus dem Forum schon jemand einen Nachbau HL12 von der Firma Peda aus Polen gekauft hat und Erfahrungen mit dem Lanz hat.Wie er läuft fährt und Qualität der Verarbeitung.

:fahrer: :fahrer: :fahrer: :fahrer: :fahrer:

Würde mich über ein paar Meinungen freuen.



LG
Oldtimerfreud
oldtimerfreud
Silber
 
Beiträge: 441
Registriert: 25.07.2010, 11:17

Re: Lanz Bulldog HL12 von Peda aus Polen

Beitragvon Heinrich.L » 14.03.2017, 06:29

Hab mich schon mit mehreren Besitzern solcher Bulldogs unterhalten.
Sind alle sehr zufrieden.
Laufen angeblich schöner als die originalen und die Verarbeitung ist auch Top.
Wenn ich noch keinen originalen hätte, ich würde mir sofort so einen Nachbau zulegen.

Lg Heinrich
Heinrich.L
Silber
 
Beiträge: 150
Registriert: 16.01.2011, 14:38

Re: Lanz Bulldog HL12 von Peda aus Polen

Beitragvon oldtimerfreud » 14.03.2017, 12:58

Hallo,

danke der Info bin nämlich auch immer am überlegen ob Orginal oder mal einen neuen Lanz.

:fahrer: :fahrer: :fahrer: :D :D :D


LG
oldtimerfreud
oldtimerfreud
Silber
 
Beiträge: 441
Registriert: 25.07.2010, 11:17


Zurück zu Replikate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast