Hallo,
Wie schon angesprochen reicht die angemischte Farbe nicht. Ich habe zumindest die Befürchtung.
Gestern kam Nachschub der gleich heute morgen angemischt wurde. Das geht in einer Ölauffangwanne sehr gut, da sie über einen Ablauf verfügt. Somit läßt sich die angemischte Farbe wieder prima in die Dosen zurückfüllen.
Ich glaube zwar nicht das die angemischte Farbe von der zuerst angemischten Farbe so stark abweicht, dass man Unterschiede am Bulldog erkennen könnte, aber sicherheitshalber werden damit jetzt alle verbliebenen Teile quasie fertig lackiert und der allerletzte Spritzdurchganz erfolgt mit der "alten" Farbe. Davon habe ich jetzt noch 5 Dosen je 750ml, dass müßte für Motorhaube, Tank, Öltank, Werkzeugkiste, Armaturenträger, Vorderachse sowie den kompletten Block mit Motor reichen.... Hoffen wir das beste, liebe Leser...
Zum aufrühren der Farbkomponenten Erbedol Lanz blau,Wilkens Azurblau RAL 5009 und Wilkens grasgrün RAL 6010 eignen sich übrigens ganz hervorragend Drumsticks. Bei meinem letzten Schlagzeugkauf waren 10 paar Sticks inklusive, da kann man mal drei Sticks entbehren
Außerdem sind die wilden Jahre eh vorbei, wo man in der Metalband ein Paar Sticks in einer Woche durchgeprügelt hat...
Bei Pop- und Schlagermusik halten die irgendwie länger...seltsam...