ich habe vor einiger Zeit in der Rubrik "Wünsche und Anregungen für das Forum" eine Bildergalerie angeregt:
Philipp Hügel hat geschrieben:Sicher haben viele Nutzer des Forums Bilder die es Wert wären gezeigt zu werden. Natürlich könnte man das auch als jeweils neues Thema im jeweiligen Forum erstellen. Da geht es meiner Meinung nach jedoch mehr um Die Diskussion technischer Fragen als den Zeitvertreib beim Bilderschmökern.
Ich könnte mir z.B. gut eine Rubrik "Scheunenfund" oder "Dornröschen" vorstellen. Ich jedenfalls finde solche Bilder immer sehr spannend
Mittlerweile haben Theo und Sven ja die Möglichkeit geschaffen Bilder (bis 156 kB! Dateigröße) hochzuladen.
SvenS hat geschrieben:Zum Hochladen von Anhängen kann man unter dem Textfeld für den Haupttext "Dateianhänge" anklicken.
Die Dateianhänge dürfen allerdings z.Z. nur maximal 256 kB groß sein.
Ich versuche mal mit ein paar Bildern den Anfang zu machen. Vielleicht haben noch andere Nutzer des Forums Bilder die sie mit uns teilen möchten?
Bei diesem "Dornröschen" finden sich zwar weder Dornen noch Rosen, dafür aber Blumen und Brennesseln...
Nachträglich hinzugefügte Bildbeschreibung:
Fotografiert bei einer Wanderung in der Nähe von Monschau (nahe der belgischen Grenze) Ende der 90er Jahre. Vielleicht weiß jemand was aus dem Bulldog geworden ist?