Hallo,
Gestern sind übrigens die neuen Bolzen eingetroffen, die die unterschiedlichen Teile miteinander verbinden. Glücklicherweise sind das gewöhnliche Maße, wie z.B. 25 mm, 16 mm, 14mm und 12mm. Davon haben die 25 mm Bolzen komplett gefehlt, die anderen waren teilweise vorhanden und die die noch da waren sind schon etwas eingelaufen. Daher einmal alles neu. Die beiden 25 mm Bolzen die das Ärmelgelenk mit dem Innenschuh des Balken verbinden werden aus einem Anhängebolzen gefertigt. Zweimal durchflexen und entsprechende Bohrungen setzten für die Splinte, abschließend noch die Fasen an beiden Enden anbringen. Bei den anderen Bolzen sieht das ähnlich aus. Alles Bolzen aus dem Hydraulik Zubehör. Es müssen also keine teuren Drehteile angefertigt oder in Auftrag gegeben werden.
Die fehlende Mähwerk Haltestange ist bei ebay aufgetaucht.
Die fehlende Halteplatte, die in Fahrtrichtung rechts am Schlepperrahmen angeschraubt wird, ist in Arbeit.
Härterverdünnung ist eingetroffen. Die ist besonders bei den momentan kühlen Temperaturen sehr zu empfehlen gegenüber gewöhnlicher Universalverdünnung.
Der fehlende Kugelkopf für den Handhebel zum spannen des Keilriemens ist eingetroffen.
Heute muss ich erst mal das Lackier Pavillon reparieren. Friederike hat dem derart einen geblasen, dass das ganze Teil implodiert ist.

Für die Zukunft muss ich da mal etwas stabiles bauen. Nur erst mal provisorisch flicken, damit ich das Mähwerk lackieren kann.
Gruß Gordon