Die neuen Spurstangen wurden auf passende Länge eingestellt und alle Gewinde abgeklebt. Luftansaugrohr Krümmer, Dieselleitungen und die Spigelhalterug wurden entrostet. An die Spiegelhalterung, die an der Motorhaube in Fahrtrichtung rechts montiert ist, macht ja auch Sinn

, wurde eine neue Spiegelstange angeschweißt, da die alte abgebrochen war.Die arg verbogenen Tankhaltebänder wurden gerade gebogen und gehämmert und dann gleich wieder einigermassen passend rund gebogen, damit das Risiko bei der Montage vom abplatzen des Lackes minimiert wird. Der neue Zapfwellenschutz war schon grundiert, aber eher mittelprächtig. Im Tunnel war überhaupt keine Grundierung. Nach dem anschleifen mit grauem Pad wurde erst mal die Lackpistole voll reingehalten. Nun also auch von innen "schön" grundiert

. Luftfilteroberteil sollte auch schon grundiert sein, aber es wurde dann dunkel draußen. Das kommt dann in dem Rutsch wenn auch das Sitzgestell, die Tankhalterung und der Tank dran sind.