von Rohoelzuender » 30.11.2012, 21:00
Hallo,
Am Mittwoch habe ich beide Hinterradkotflügel lackiert. Während diese in der Lackierabteilung trocknen kümmere ich mich um Teile, die beim Kauf nicht mehr dabei waren oder defekt.
Dazu zählen die beiden Rücklichtstrahler-Halterungen, die Batteriehalterung, der Werkzeugdosendeckel, eine Auspuffschelle, beide Vorderradkotflügel, Motorhauben- Befestigungsbolzen inklusive der beiden Buchsen, Ölablaufrohr am Zylinder, Gummiunterlage vom Luftfilter, Ansaugschlauch zwischen Luftfilter und Einlasskrümmer, hinterer Auspuffdeckel, beide Hardyscheiben, Dichtring für Kraftstofffilter, Diesel- Motoröl- und Hydraulikschläuche, Verschlussstopfen für Hydraulik, Dichtring für Lenkgetriebe, Pilotlager für Schwungscheibe, Halteklammer für Haubenband, Haubenband, Brett als Batterieunterlage, Schalldämmmaterial für Luftführungshaube- Innenseite, Schalldämmmatte für Luftführungshaube- Außenseite, Kupplungsscheibe, Fritzmeier Profilrahmen M211, Fritzmeier- Schriftzüge für Dachplane, Fritzmeier Aufkleber für Frontscheibe, Fritzmeier Aufkleber für Federgehäuse rechts, Aufklebersatz, Motorhaubenzierleiste, neue Schrauben, Muttern, Federringe usw....
Am Donnerstag habe ich mal ganz gemütlich angefangen mit den beiden Katzenaugenhalterungen, dem Werkzeugdosendeckel, der Auspuffschelle und der Batteriehalterung und der Bestellung der beiden Hardyscheiben. Heute habe ich die neue Zierleiste auf der Haube angepaßt und einen Vorderradkotflügel gebaut, der andere folgt morgen. In der Werkstatt liegen schon ein neuer Luftansaugschlauch, dass Pilotlager sowie der Dichtring für das Lenkgetriebe. Sie werden im Laufe der nächsten Woche angefertigt bzw. montiert.
Gruß Gordon
Hier mal ein paar Bilder:
- Dateianhänge
-