Titel

 

 

Ford 4000 Baggerlader

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Ford 4000 Baggerlader

Beitragvon Ulli » 10.02.2006, 17:56

Hallo,

wer kennt jemanden, der einen Orginal Ford 4000 Baggerlader besitzt. Suche hierzu Kontaktmöglichkeiten zweck´s Erfahrungsaustausch. Ebenso suche ich zu diesem Fahrzeug einen Traktometer und noch weitere Teile, da diese nicht mehr vorhanden sind.
________________
Ulli
Ulli
Benutzer
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.02.2006, 08:40
Wohnort: Issum

Ford tractor

Beitragvon ET » 10.02.2006, 23:35

Hallo,

In Ebay gibt es sehr viele shops für ford teile. Mein personlicher tipp ist dabei Hartmut Lindner, da der in good old germany wohnt, und sich auskennt. Er ist im netz zu finden unter www.fordson.de.

Grüsse
Emiel
Herzliche grüsse
ET
ET
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.02.2006, 01:08
Wohnort: Niederlande

Beitragvon Ulli » 11.02.2006, 20:11

Hallo Emiel,

den lieben Hartmut hab ich schon kontaktiert. Wäre auch alles nicht so dramatisch, wenn es nicht ein Baggerlader wäre...Da hat er auch die Flügel gestreckt ! Ist echt ein orginal "FoMoCo"-Baggerlader von 1965. Scheint echt ein Exot zu sein. Würde micht echt freuen, wenn ich mich mit einem Besitzer eines solchen Fahrzeugs austauschen könnte.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
________________
Ulli
Ulli
Benutzer
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.02.2006, 08:40
Wohnort: Issum

OK

Beitragvon ET » 11.02.2006, 21:05

Hallu Ulli,

Dan kannst du mal ins Fordson forum vorbeischauen, (http://fordson.freeweb.nl/bbs) dort ist ein englischmann, Brian, der sich mit Ford sehr sehr gut auskennt. Wenn du kein englisch sprichst, wird das vielleicht etwas schwieriger werden, obwohl der auch in Harsewinkel gearbeitet zu haben scheint. Und sonst kann ich vielleicht für dir ein wenig übersetzen.

Grusse
Emiel
Herzliche grüsse
ET
ET
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.02.2006, 01:08
Wohnort: Niederlande

Beitragvon Ulli » 11.02.2006, 21:08

Hallo Emiel,

das werde ich mal testen. Gute Idee !
Danke.
________________
Ulli
Ulli
Benutzer
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.02.2006, 08:40
Wohnort: Issum


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron