Titel

 

 

Deutz D40 L kennt nur vollgas

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Deutz D40 L kennt nur vollgas

Beitragvon reymund » 08.03.2007, 13:38

Hallo
Ich hab mir einen Deutz D40L zugelegt der 10 Jahre vergessen in einer Scheune stand.
Nach dem Starten kennt der Motor leider nur Vollgas, erst hab ich gedacht das die Regelstange festhängt, also hab ich die Pumpe seitlich aufgemacht und die Pumpenelemente gangbar gemacht, die hingen tatsächlich fest. Die Pumpenelemente sind jetzt zwar gangbar der Motor geht nach dem Starten aber immer noch auf vollgas, er startet übrigens ganz einwandfrei.
Hat schon mal jemand so eine reiheneinspritzpumpe zerlegt? gibt es ein Handbuch davon?
Wer weis Rat?
Viele grüße
Reymund
reymund
Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2006, 07:58
Wohnort: Straelen

Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste