Titel

 

 

HSCS

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

HSCS

Beitragvon Michael Bach » 28.11.2013, 16:12

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach Material über die GK-Schlepper von HSCS, möglichst deutschsprachig! Es soll, soviel sei verraten, in eine Dokumentation in der SPo einfließen (welch Überraschung!).
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich auf diesem Weg etwas erfahren könnte.

Beste Grüße aus Berlin

Michael Bach
Michael Bach
Silber
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.02.2006, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: HSCS

Beitragvon Traktor6105 » 16.12.2013, 09:04

Hallo Michael

Habe in meinem Archiv einen Prospekt von einem HSCS G-35 in deutscher Sprache. Ich könnte Dir einen Scan senden. Falls Interesse besteht melde Dich bitte.

Gruss aus der Schweiz

Roman
Traktor6105
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2012, 07:10
Wohnort: Schweiz

Re: HSCS

Beitragvon Michael Bach » 16.12.2013, 13:39

Guten Tag Roman,

vielen Dank für Dein Angebot! Ich nehme es gern an. Dieser Schlepper-Typ stammt allerdings aus den 30er Jahren (oder gar noch später) - ich will im Moment die HSCS-Glühköppe der 20er Jahre dokumentieren.

Beste Grüße aus Berlin

Michael
Michael Bach
Silber
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.02.2006, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: HSCS

Beitragvon kirchmayr » 19.07.2018, 21:45

Hallo HSCS-Kollegen,
suche dringend Betriebsanleitung oder Ähnliches in deutscher Sprache für meinen G 35.
Kann mir jemand helfen?
Danke schön im voraus, Alois
Benutzeravatar
kirchmayr
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2018, 22:06
Wohnort: Linz


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast