Titel

 

 

achtung betrüger

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

achtung betrüger

Beitragvon speedy » 20.10.2012, 17:18

achtung betrüger,

hallo,

in einem bekannten internet auktionshaus und anderen schlepper portalen wird ein renault schlepper mit frontlader angeboten,

da ich für den schlepper interesse zeigte hab ich mal ein wenig im internet gesucht (wollte eigentlich nur noch ein paar fotos von dem schleppertyp) und hab genau den gleichen schlepper mit 3000 betriebsstunden mehr gefunden,

da wurde er vor ca. einem monat angeboten und auch verkauft, jetzt hat er hinten neue reifen und ist ein wenig aufpoliert

hallo, 3000 stunden zurückdrehen, ich dachte sowas gibts nur bei autos, der schlepper ist mit 40 kmh angegeben, mal 3000 sind schlappe 120000 km betrug !!

lanzfahrer
speedy
Benutzer
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2010, 18:30

Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast