Titel

 

 

Technische Daten Famo Rathgeber "Boxer"

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Technische Daten Famo Rathgeber "Boxer"

Beitragvon Gregor » 17.10.2011, 20:23

Hallo Zusammen,

da eines meiner etwas längeren Projekte die Restauration einer Famo Boxer ist benötige ich Hilfe bei technischen Daten. Derzeit habe ich denn Endantrieb zerlegt und alle defekten Teile erneuert. Jetzt steht der Zusammenbau an und ich kann den Schleifring der Firma Götze nicht neu auftreiben. Dieser sitzt zwischen gehäuse unf Flansch. Hat hier jemand eine Idee?

Des weiteren wollte ich mal hören ob einer von euch Erfahrungen hat welches Rollmoment beim Flansch eingestellt werden muss.

Hätte jemand in diesem Forum ein technisches Handbuch für diese Raupe?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Gregor
Gregor
Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2011, 20:51

Re: Technische Daten Famo Rathgeber "Boxer"

Beitragvon Michael Bach » 18.10.2011, 10:53

Guten Tag,

ich würde empfehlen, einmal bei Armin Bauer anzufragen - sicherlich bekannt (Schwungrad-Verlag, Fachautor, Selbstzünder usw. )
Sicherheitshalber e-mail und Telefon:
Info@schwungrad.de bzw. 05147-8337.

Beste Grüße

Michael Bach
Michael Bach
Silber
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.02.2006, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: Technische Daten Famo Rathgeber "Boxer"

Beitragvon Gregor » 20.10.2011, 18:51

Danke für die Info.
Gregor
Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2011, 20:51


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast