Titel

 

 

John Deere Lanz 500 Ersatzteilliste

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

John Deere Lanz 500 Ersatzteilliste

Beitragvon JJDL500 » 18.04.2011, 09:37

Hallo Zusammen,

ich habe einen John Deere Lanz 500 und bin auf der Suche nach einer Ersatzteilliste oder -Katalog, am besten als pdf Datei. Kann mir da jemand weiterhelfen? Stimmt es, dass die Ersatzteilliste auch noch mal unterschiedlich sein kann, je nachdem welches Baujahr er ist bzw. welche Fahrgestellnummer er hat? Meiner ist Baujahr 1961 und hat die Fahrgestellnummer 101846.
Gruß
Jürgen
JJDL500
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2011, 17:49

Re: John Deere Lanz 500 Ersatzteilliste

Beitragvon GebrüderLanz » 18.04.2011, 20:03

Hallo Jürgen
wende dich doch mal an die IG SMZ (IG Schlepper mit Zukunft) das is eine Ig die sich ausschließlich mit JDL und JD beschäftigen schreib einfach mal ne E-mail hin die Helfen dir zu 100% weiter
http://www.ig-smz.de/

MFG Hähns
http://www.schlepperfreunde-reilos.de
http://www.youtube.com/user/Lanz161655
Benutzeravatar
GebrüderLanz
Benutzer
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.2009, 23:31
Wohnort: Waldhessen


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste