Titel

 

 

Pöhl

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Pöhl

Beitragvon Michael Bach » 15.11.2010, 18:07

Guten Abend,

ich versuche auf diesem Weg , einen Heiko Knapp zu erreichen. Von ihm habe ich vor ca. 3 Wochen eine e-mail erhalten, die ich leider auf direktem Weg über das Forum nicht finden und beantworten kann, was icha ber unbedingt möchte, denn das ist ein wichtiger und interessanter Kontankt für mich. Es geht um Pöhl-Motorpflüge bz. um die Markengeschichte, Ausgangspunkt meine Arbeit in dem SPo.-Sonderheft "Traktor-Pioniere".
Also Heiko, wenn Sie das Forum lesen, und das nehme ich eigentlich an, oder wenn ein anderer Forums-Teilnehmer den Heiko Knapp kennt, bitte bei mir melden!
Vielen Dank und Grüße aus Berlin

Michael Bach
Michael Bach
Silber
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.02.2006, 18:03
Wohnort: Berlin

Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste