Titel

 

 

New Holland

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

New Holland

Beitragvon Matthias » 04.04.2006, 16:49

an meinem New Holland hab ich den Motor wegen zu hohen Ölverbrauch ausgebaut und zum einschleifen gebracht.
Die Kupplung hätte noch ein Jahr gehalten also wird sie erneuert .

das Ausrücklager macht beim drehen leichtes, schleifendes , Geräusch , ist das normal oder ein Zeichen für nahenden Defekt .
Das lager ist nicht billig , ich will mir ersparen ein gutes zu tauschen .

Die Kupplung hat 4800 Stunden gelaufen

Wenn jemand Erfahrung hat wäre ich für Rat dankbar .

Gruß an alle
Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2006, 19:40
Wohnort: Gols

Wenn,

Beitragvon ET » 04.04.2006, 17:35

Hallo Matthias,

Wenn es um viel geld geht, und du selbst schraubst, und den trecker auch mal ein paar tage im arbeit vermissen kannst, ist es ein versuch wert.

Was für NH hast du denn?

Grusse
ET
Herzliche grüsse
ET
ET
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.02.2006, 00:08
Wohnort: Niederlande

Beitragvon Matthias » 04.04.2006, 18:42

Hallo ET


Hab einen New Holland TNF 75 , das ist der Plantagenschlepper , ein sehr guter Traktor , bin begeisert von ihm .

Der Motorschaden kam von zwei Tagelangen zu heiß fahren durch einen Arbeiter von mir .Der Kühler war durch die Frontanbaugeräter verstopft.

Ganz schuldig ist er nicht , die Temperaturanzeige zeigte nicht exakt an , ich habs gemerkt als nach einem Stop der Kühler überlief und die Nadel noch halben zentimeter unter rot stand , er hat es leider zwei Tage ignoriert.


Gruss
Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2006, 19:40
Wohnort: Gols


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste