Titel

 

 

Starteinspritzung Fendt F18 Verdampfer

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Starteinspritzung Fendt F18 Verdampfer

Beitragvon UlliP » 23.03.2008, 14:34

Hallo Experten,

wir haben u.a. ein Fendt Dieselross F18 Verdampfer Bj. 49, das i.a. auch gut anspringt. Es hat eine umschaltbare Hilfseinspritzung. Wo wird denn da eingespritzt? Gibt es da irgendwelche Aufrißbilder vom Zylinderkopf mit den wohl 2 Einspritzdüsen, die man sich herunterladen kann?
Dann noch eine Frage: Zündfix zündet doch von selbst, oder muß ich es, wie von Westfalia angegeben, anzünden? Ich kann mich nur noch an die Methode "Zigarettenkippen" erinnern.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen .

Viele Grüße UlliP :?:
UlliP
Benutzer
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.02.2008, 17:48
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon lanzschrauber » 24.03.2008, 14:25

Hallo,

kenne nür die Zündfix in der gelben Blechdose, und die entzünden sich von selber durch die Kompression im Zylinder.

Gruß lanzschrauber
lanzschrauber
Silber
 
Beiträge: 113
Registriert: 18.02.2006, 15:20
Wohnort: 40789 Monheim am Rhein

Re: Starteinspritzung Fendt F18 Verdampfer

Beitragvon Lanzfranz0173 » 21.06.2010, 12:17

Hallo Ulli,

Gratuliere zu deinem Verdampfer F 18.
Kennst Du zufällig jemanden, der einen rest. F 18 verkaufen will ?
Ich suche schon längere Zeit, habe aber kein Glück und wenn , dann ist es nur noch Schrott.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß aus Obb.
Franz
Lanzfranz0173
Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2010, 15:24
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste