Titel

 

 

Massey Ferguson FE 35

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Massey Ferguson FE 35

Beitragvon lanzhannes » 16.02.2008, 16:14

Hallo,

ich habe mir einen FE35 Feguson mit 3 Zylinder OekinsMotor gekauft und nun möchte ich ihn Spritzen.Weöche Ral Nummer hat das rot und das grau???ß




MfG
Gott erschuf die Welt und Heinrich Lanz den Bulldog!
Benutzeravatar
lanzhannes
Benutzer
 
Beiträge: 35
Registriert: 01.08.2006, 02:33
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Massey Ferguson FE 35

Beitragvon Treckerhannes63 » 26.03.2014, 00:16

Hallo,

im MF Forum gibt es gute Informationen zudiesem Thema.

mfG
Hannes
mfG
Hannes
Benutzeravatar
Treckerhannes63
Bronze
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.05.2012, 18:25
Wohnort: 65614

Re: Massey Ferguson FE 35

Beitragvon Michael Bach » 26.03.2014, 21:28

Guten Abend Lanzhannes,

bist Du sicher, daß es sich um einen FE 35 handelt und nicht um einen MF 35? Der FE müßte einen Vierzylinder Standard- Motor haben und kommt in zwei Farbvarianten vor: grau/gold (der Gold Fowl) und, später, rot/grau, also in der üblichen MF-
Lackierung. Die FE-Reihe geht auch noch unter Ferguson durch, ohne Massey- ...

Beste GRüße aus Berlin

Michael Bach
Michael Bach
Silber
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.02.2006, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: Massey Ferguson FE 35

Beitragvon Kai » 26.03.2014, 22:49

Hallo Treckerhannes 63, Hallo Michael,

der Autor hat diese Frage vor über 6 Jahren gestellt, und war 2009 das letzte mal im Forum angemeldet.
Die Antworten werden also nicht ankommen und der MF ist sicher schon lackiert.


Gruß Kai
Benutzeravatar
Kai
Silber
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.02.2006, 12:28

Re: Massey Ferguson FE 35

Beitragvon Michael Bach » 27.03.2014, 13:33

Guten Tag Kai, Treckerhannes und alle anderen,

das ist ja ein Hämmerchen! Auf das Datum der ersten Frage vor so vielen Jahren habe ich nicht geguckt, sondern nur auf die Rubrik "Andere Traktoren" - und da stand das Thema vor zwei Tagen an erster Stelle, deshalb ...
Nun frage ich: wie kommt das denn?

Michael Bach
Michael Bach
Silber
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.02.2006, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: Massey Ferguson FE 35

Beitragvon GTfan » 27.03.2014, 16:34

Hallo Michael,

das kommt, weil "Treckerhannes" alle möglichen Artikel, die irgendwann mal geschrieben wurden, wieder aufwärmt und seinen Kommentar dazu abgibt. Wenn er denn wenigstens Neuigkeiten zu verkünden hätte...
Hauptsache der Beitragszähler stimmt!

Da die Themen immer nach der Reihenfolge der letzten Beiträge angezeigt werden, stand das hier lauwarm Aufgewärmte nunmal ganz oben. Du hast der Sache zum Glück Salz und die nötige Restwärme hinzu gefügt. Dem nächsten "Aufwärmer" bleibt dann nur noch, in ca. 5 Jahren danach zu fragen wie die fertige Farbe dann aussieht. ;)

mfg
Fabian
GTfan
Silber
 
Beiträge: 123
Registriert: 14.05.2012, 17:43


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron