Titel

 

 

Vorstellung

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Vorstellung

Beitragvon Leo » 21.12.2021, 10:46

Liebe Lanz Freunde,
vor einigen Tagen habe ich mich angemeldet und heute möchte ich mich bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Johannes Leonhard und wohne in 56170 Bendorf. Studiert habe ich Biologie, war fast mein ganzes Berufsleben in der Pharmaindustrie tätig und kann jetzt, als Rentner, wieder meiner Leidenschaft, der Botanik, nachkommen. Zusätzlich bin ich auch technikbegeistert und schraube an alten Zweitaktern rum. Meine neueste Errungenschaft ist ein LANZ D2016, Bj. 1957, der 25 Jahre in einer Garage stand. Diesen Bulldog möchte ich jetzt wieder soweit herrichten, daß ich mit ihm Ausfahrten machen kann.
Und dazu brauche ich bestimmt immer wieder mal eure Hilfe.
Vielleicht gibt es ja auch in meiner Umgebung weitere Bulldog Besitzer, mit denen ich mich vor Ort treffen kann.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Also bis bald, Liebe Grüße aus dem Rheinland
Johannes
Leo
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2021, 07:40
Wohnort: 56170 Bendorf

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste