Hallo, hatte (habe) mit meinem 2016 Motorprobleme.
Die Kurbelwelle wurde neu gelagert. Lagersitz abgedreht-Hülse-neues Lager. beim Motorenistandsetzer.
Hab nun alles wieder montiert und er läuft(lief) gut. Das Oil aus dem Reglergehäuse "verschwindet"!!!!! Bei der letzten kurzen Fahrt war die linke Kurbelwellenseite warm.
Um dieser Wärme auf die Spur zu kommen hab mal alles nachgesehen und eben den Oilverlust festgestellt.
Der Bulldog hat seit der rep so 1-2Std gelaufen; hoffe das dadurch nicht noch weiterer Schaden entstanden ist.
Kurzum, was ist die Ursache? Der Simmerring zwischen Reglergehäuse u Motor defekt oder falsch herum eingebaut???
Bin mittlerweile entnervt Zumal da schon etliche € drin stecken!!!
Ist in der Nähe (Sauerland / Arnsberg) jemand der Event helfen kann? Der immer hilfsbereite Dreyer (hat Kupplung perf. gemacht) ist ja nicht grad um die Ecke!