Titel

 

 

Welches Hydrauliköl für D 2806 ?

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Welches Hydrauliköl für D 2806 ?

Beitragvon Pefe » 17.04.2017, 14:12

Hallo liebes Forum,
da ich mir über Ostern Zeit nahm um richtig im Forum zu stöbern und nach dem richtigen Hydrauliköl für meinen Halbdiesel zu suchen, bin ich nicht wirklich weiter gekommen.
Da gibt es ja sehr, sehr unterschiedliche Meinungen was das richtige Öl ist. Mein Ölbehälter sitzt in der Fahrerkabine, rechts neben dem Umschalthebel Benzin/Diesel an der Stirnwand vom Bulldog.
Kann ich bedenkenlos 15W40 nehmen oder was meint Ihr dazu ? Große Lust das Restöl abzulassen habe ich allerdings nicht. :(

Schönen Ostermontag noch aus Hessen
Pefe
Pefe
Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2016, 19:10
Wohnort: 64560 Riedstadt

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste