Titel

 

 

Lagergröße

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Lagergröße

Beitragvon oldtimerfreud » 20.08.2015, 20:55

Hallo,


kann mir jemand helfen den ich habe einen Lanz D6016 und bin am Teile sammeln für
den Einbau der Zahnräder für den Hydraulikpumpenantrieb und habe jetzt folgende
Unklarheit,in der ETL steht ein Lager 40x68x9 und ich wenn von Aussen grob messe
bekomme ich nie ein Lager mit dem Aussendurchmesser von 68 mm rein im Höchstfall
55mm eher noch 52-53 mm hat jemand so ein Vorfall schon mal oder an der Stelle ein Lager
verbaut und welches Maße hatte daß.Wäre um jeden kleinen hinweis mehr als dankbar.
Ich hätte jetzt folgendes ermittelt und zwar ein Lager 61808 mit der Größe 40x52x7.



:idea: :kratz: :roll:


LG
Oldtimerfreud
oldtimerfreud
Silber
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.07.2010, 11:17

Re: Lagergröße

Beitragvon oldtimerfreud » 21.08.2015, 20:23

Hallo,


ich denke mal ich habe gereade die Antwort selber gefunden,den da wenn man schaut in der ETL da sieht man
ein paar Seiten weiter vorn noch eine Explosionszeichnung und da ist wenn die Zahnräder für die Hydraulikpumpe nicht montiert sind ein Zwischenring anstatt dem Lagen drin und wer wenn raus ist past
die gennante Lagergröße wie in der ETL.
:idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Oldtimerfreud
oldtimerfreud
Silber
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.07.2010, 11:17


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste