Titel

 

 

Baas-Frontlader

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Baas-Frontlader

Beitragvon simpson1986 » 28.06.2015, 19:14

Hallo zusammen,

Ich habe gestern günstig einen Baas-Frontlader samt Lanz-Konsole für meinen D 2416 erstanden.
Damit ich den Frontlader anbauen kann, müsste ich wissen, ob ich meinen Vorderachsbock bohren kann, oder ob es dafür einen anderen Achsträger samt Bohrungen gibt.

Für Detailfotos vom Frontlader bezüglich Anbaupunkte und Hydraulikleitungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Simon
Benutzeravatar
simpson1986
Silber
 
Beiträge: 210
Registriert: 17.10.2006, 23:24

Re: Baas-Frontlader

Beitragvon Rohoelzuender » 30.06.2015, 05:59

Hallo,

Den Vorderachsbock kannst Du selber bohren und dann Gewinde einschneiden. Haben wir bei unserem 24 er mit Baas Frontlader auch so gemacht.

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 2755
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

cron