Titel

 

 

Keilriemen von Schwungrad zu Hydraulikpumpe

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Keilriemen von Schwungrad zu Hydraulikpumpe

Beitragvon Andreas G » 14.05.2015, 11:28

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und benötige gleichmal Eure Hilfe.

Ich habe einen Lanz D1616 in vierter Generation von meinem Vater erhalten und möchte diesen wieder
aufbauen. Ich habe das Werkstatthandbuch, die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilliste.

Nun zu meinem Problem ich suche die exakten Abmessungen der Keilriemen für meinen Bulldog.
Die Keilriemen aus der Ersatzteiliste für das Schwungrad-Lima-Kühlerventilator habe ich (Länge 1825 und 1775)

Aber in keiner Anleitung, nicht mal der der Blockhdraulik finde ich Angaben zu dem Keilriemen der
Hydraulikpumpe.
Weiterhin würde mich noch die Abmessung des Keilriemes vom Schwungrad zu dem Mähwerk interessieren.

Wer kann mir hier weiterhelfen, dafür wäre ich sehr dankbar.

Kann mir noch jemand Bilder von dem Schwungrad mit dem Keilriemen zu der Hydraulikpumpe zukommen lassen.

Danke an alle für die Hilfe.
Andreas G
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2015, 10:57

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste