Titel

 

 

Spurstangen D3606

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Spurstangen D3606

Beitragvon hewa1964 » 14.05.2015, 09:30

Bei meinem D3606 haben die Spurstangen viel spiel. Habe bereits die Distanzscheiben herausgenommen. Das reichte immer noch nicht. Daraufhin habe ich die Spurstangen abschleifen lassen. Wenn die Räder jetzt gerade stehen habe ich fast kein Spiel mehr. Wenn ich dann aber die Räder einschlagen will, verklemmen sich die Spurstangen. Meiner Meinung nach sind die Kugeln nicht mehr ganz rund. Weiss jemand eine Lösung? Kann man auf normale Spurstangen umbauen, wenn ja, wo bekommt man diese.
hewa1964
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2015, 09:22

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron