Titel

 

 

Gibt es ein Reparaturhandbuch für den 3606?

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Gibt es ein Reparaturhandbuch für den 3606?

Beitragvon perla85 » 07.02.2015, 18:46

Hallo Leute. Kann mir jemand sagen ob es ein Reparaturhandbuch für den 3606 gibt?
Wenn nicht, könnt ich ja auch eines für den kleinen GK nehmen, da ja einiges Gleich ist. Welches wäre dann Empfehlenswert?
Freu mich über Hinweise.
perla85
Benutzer
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.11.2014, 17:17

Re: Gibt es ein Reparaturhandbuch für den 3606?

Beitragvon Chicken » 07.02.2015, 20:01

Hallo!

Motortechnisch (Regler, Ölpumpe, Einspritzung etc...) kann man nach dem Werkstatthandbuch für die Halb- und Volldiesel gehen, da ist alles praktisch baugleich. Nur die Ölmenge sind für den mittleren Halbdiesel natürlich etwas anders.
Das Getriebe ist baugleich wie beim Glühkopf, also auch kein großes Problem.
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste