Titel

 

 

Großer Halbdiesel!

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Re: Großer Halbdiesel!

Beitragvon Socke » 20.12.2014, 15:15

Hallo,
@Engineer: Das mit der Glühkerze kann aber auch so seine Tücken haben: Bei unserem Halbdiesel funktionierte die Glühkerze scheinbar auch gut... Leider sprang der Traktor mehr als Bescheiden an. Mit Zündkerze auch nicht besser. Irgendwann haben wir dann festgestellt, daß der Einsatz, in den die Kerze geschraubt wurde so vergammelt war, daß der gemessene Widerstand zwar 0 war, aber bei den X Ampere der Glühkerze viel zu hoch. Plötzlich glühte die Kerze viel heller! Also, auch wenn es so aussieht, immer für gute Masse sorgen!
Socke
Gold
 
Beiträge: 742
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel

Re: Großer Halbdiesel!

Beitragvon oldtimerfreud » 12.01.2016, 14:12

Hallo,


ich wollte mir die Champion K97F Zündkerze besorgen aber ich finde im Netz nicht viel und die Autoteilehändler haben auch nichts.

Wo bekommt man solch eine Zündkerze?? :kratz: :kratz:


LG
Oldtimerfreud
oldtimerfreud
Silber
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.07.2010, 11:17

Re: Großer Halbdiesel!

Beitragvon falcon » 12.01.2016, 15:13

Porsche Junior 108 KH, Bj. 1960
Ursus C45, Bj. 1949
Lanz 5006, Bj. 1956
Benutzeravatar
falcon
Bronze
 
Beiträge: 93
Registriert: 27.05.2014, 12:25
Wohnort: Duisburg

Vorherige

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste