Titel

 

 

Brauche Hilfe vor Kauf eines 4090

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Brauche Hilfe vor Kauf eines 4090

Beitragvon perla85 » 01.11.2014, 17:37

Hallo Forengemeinde. Habe mir ein Lanz 4090 angeschaut der mir Angeboten wurde. Habe da aber ein paar Sachen endeckt, die ich nicht Richtig einordnen kann. Der Rahmen unten ist ziemlich grob an den Kanten, sieht aus wie ausgebrannter Stahl. Ist das Normal bei den Spanier?
Der Wassertank war Leer, da habe ich ihn Aufgefüllt und es Tropfte unten am Motor bei dem Gußzipfel immer Leicht Konstant, sowie aus dem Anlassergehäuse. Hat der eventuell einen Riss? Optisch habe ich nichts Gefunden.
Der Anlasser selber hat bei den Startversuchen ab und zu mal Ausgesetzt (Freigedreht).
Würde mich freuen wenn mir jemand da Helfen Könnte. Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tips wo ich bei dem Schlepper drauf achten sollte.
Schönes Wochenende.
perla85
Benutzer
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.11.2014, 17:17

Re: Brauche Hilfe vor Kauf eines 4090

Beitragvon Michael Bach » 04.11.2014, 21:02

Guten Abend,

nur mal eine dumme, aber bescheidene Frage: was hat der 4090 "unten" für einen "Rahmen"?

Beste Grüße

Michael Bach
Michael Bach
Silber
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.02.2006, 18:03
Wohnort: Berlin


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste