Titel

 

 

Größe Kühlkreis beim D2416

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Größe Kühlkreis beim D2416

Beitragvon VONS » 25.05.2014, 19:43

Hallo zusammen,
ich habe man 'ne Frage zum Kühlerinhalt des D2416 oder D2816. In meiner BA und ETL ist der Kühlkreislauf mit 22 Liter angegeben. Jetzt habe ich Frostschutz und destilliertes Wasser neu aufgefüllt und nach rund 13 LItern war das Ding voll. Zum Glück habe ich nicht gleich das ganze Regal leergekauft, um erstmal zu probieren wie das Zeug mit Guss reagiert.
Wieviel passt in den Kühler denn nun wirklich rein? Also eure Kühler, meiner war ja nach 13 Liter voll. :roll: Tippfehler in BA und ETL :?:
Ralf
Steter Tropfen ölt den Stein. ;-)
VONS
Benutzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.09.2011, 21:42
Wohnort: Vechta

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste