Titel

 

 

gibt es einen Stammtisch für den Raum Trier=betr. 2016

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

gibt es einen Stammtisch für den Raum Trier=betr. 2016

Beitragvon Hatzienda » 11.05.2014, 15:58

hallo Lanzfreunde ! hab ne Frage zu den Mitgliedern im Raum Trier / Nähe . Mein 2016 soll demnächst raus an die Luft und sich etwas bewegen ( nach 10 Jahren ) . Deswegen möchte ich bitten falls jemand in der Nähe wohnt Kontakt aufzunehmen wegen möglicher Hilfe. Ich bin zwar als Veteranenliebhaber nicht unerfahren im schrauben . Aber weil so ein altes Stück nach langer Zeit wieder laufen soll , wäre es gut jemand an der Seite zu haben der mehr Ahnung hat . Nicht das nach dem ersten Start schon Schluss ist weil man was vergessen hat usw. .
beste Grüße
Benutzeravatar
Hatzienda
Benutzer
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.02.2006, 09:50
Wohnort: Trier Hunsrück Saarland

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron