Titel

 

 

neue Bürstenfedern für Pendelanlasser

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

neue Bürstenfedern für Pendelanlasser

Beitragvon bulli1706 » 30.09.2013, 12:27

die gibt es tatsächlich zum Austausch gegen altersschwache Originale.:beifall:
Sie sind "made in Germany" und waren beim Bosch-Dienst unter der Bestellnummer 2 004 652 032 -001 für 1,61 Euro pro Stück zu bekommen.
Allerdings werden sie nicht für den Pendelanlasser angeboten sondern ein anderes noch aktuelles Bosch Agregat.
Darum hieß es auch immer: "haben wir nicht!"
Ein Satz kostet also heute 6,44 Euro und garantiert wieder gleichmäßig ausreichenden Anlagedruck der 4 Kohlebürsten beim Pendelanlasser.
So mancher Pendelschrauber wird glücklich sein, diese Nachricht zu lesen.
Hier im Forum hat schon jemand dringend nach ihnen gesucht. Leider finde ich seine Adresse und seine Anzeige hier nicht wieder.
Vielleicht kann einer von Euch helfen, die Verbindung herzustellen.
Gruß Oskar
kiek nich int Muuslock ... kiek nah de Sünn !
Benutzeravatar
bulli1706
Silber
 
Beiträge: 316
Registriert: 17.12.2007, 22:21
Wohnort: 24855 Gammellund

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste