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LANZ D3016 STOPPT

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

LANZ D3016 STOPPT

Beitragvon LANZD3016 » 27.07.2013, 22:11

Hallo Freunde, nachdem sie passieren die technische Inspektion wurde nach Hause zurückkehren, wenn die LANZ 3016 allein stehen zu Ich bin gut gestartet, aber dann wieder anhält, repariert wurde der Injektor und Einspritzpumpe hat auch die Kraftstofffilter gewechselt, können Sie mir helfen die mögliche Panne? Dank
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Re: LANZ D3016 STOPPT

Beitragvon Lanz2016 » 27.07.2013, 23:11

Es kann Luft in den Leitungen sein.
Ist er entlüftet? Eine Anleitung dafür gibt es in der Betriebsanleitung.

Google Übersetzer:
Puede ser aire en las líneas. Es ventilación? Una guía para los que hay en el manual de instrucciones.
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Re: LANZ D3016 STOPPT

Beitragvon LANZD3016 » 28.07.2013, 09:47

Hallo Danke für deine Antwort, war meine Frage ein Problem bei der Regulierungsbehörde, auch vor kurzem die Kupplung gewechselt, aber das hat nichts damit zu tun.
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Re: LANZ D3016 STOPPT

Beitragvon Lanz2016 » 28.07.2013, 17:56

Kann es daran liegen, dass die Feder der Regulierstange am Öler zu fest angedreht ist?
Wir hatten das gleiche Problem an unserem 2016.
Man muss die Schraube ein bisschen rausdrehen, dass die Feder sich entspannt, aber nicht zu viel.

¿Puede ser que el muelle de la varilla de regulación está activada en el engrasador demasiado duro?
Tuvimos el mismo problema en nuestro 2016.
Hay que girar el tornillo un poco más que la primavera está relajado, pero no demasiado.
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Re: LANZ D3016 STOPPT

Beitragvon LANZD3016 » 28.07.2013, 18:10

danke für deine Antwort, aber nicht andocken Sie? du meinst den Regler?
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Re: LANZ D3016 STOPPT

Beitragvon Lanz2016 » 28.07.2013, 21:50

Ich meine die Feder die an der Regulierstange zum Öler ist.
Bild
Diese kann man etwas lockerer stellen. Dafür muss man das Schwungrad nicht abbauen, das kann man von außen machen.
Manchmal bleibt das Gas bei zu niedriger Drehzahl hängen und der Lanz geht dann aus.

Me refiero a la fuente que está en la barra de control de la aceitera.
Esto puede proporcionar un poco más flojo. Pero no hay que degradar el volante, puede hacerlo desde el exterior.
A veces, el gas se congela a muy baja velocidad y la lanza se apaga.
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Re: LANZ D3016 STOPPT

Beitragvon LANZD3016 » 29.07.2013, 12:59

what you need to do is tighten or loosen to gure freely?
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Re: LANZ D3016 STOPPT

Beitragvon LANZD3016 » 29.07.2013, 13:01

sorry for the translation of the language thanks
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Re: LANZ D3016 STOPPT

Beitragvon Lanz2016 » 29.07.2013, 15:47

You must loosen it a Little bit and try it out.
But look for the nut on the other side of the spring.
When you have it like on my photo it must be right.
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Re: LANZ D3016 STOPPT

Beitragvon LANZD3016 » 29.07.2013, 19:55

Well'll check the dipstick and I will tell you, thank you very much for your patience with the language, Thanks
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