Titel

 

 

LANZ D 3016

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

LANZ D 3016

Beitragvon LANZD3016 » 14.07.2013, 09:21

Hallo Freunde, ich die Beibehaltung der PTO auf einem 3016 Lanz ändern müssen, und das Schild entfernt und befinden sich hinter einer Abdeckung mit drei Schrauben, um die Schrauben ich nicht bekommen kann die Abdeckung zu entfernen, habe ich zu belasten oder haben keine Rückhaltesystem für im Wandel? Grüße aus Spanien
Benutzeravatar
LANZD3016
Benutzer
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.10.2011, 20:02

Re: LANZ D 3016

Beitragvon Philipp Hügel » 15.07.2013, 12:09

Hi "LANZD3016",

I don't get it. Do you want to remove the power takeoff? Or do you want to remove only the cover to change the sealing?

You can remove the cover after you have opened the three screws. To remove the whole PTO (shaft) you have to open the gearbox. First you have to separate the gearbox from the engine. See pictures here: Lanz D1616 - lager getriebe

Saludos
Philipp
Benutzeravatar
Philipp Hügel
Gold
 
Beiträge: 324
Registriert: 22.08.2008, 11:34
Wohnort: 76227 Karlsruhe

Re: LANZ D 3016

Beitragvon LANZD3016 » 15.07.2013, 12:32

Hallo Philippe will einfach nur, um die Abdeckung zu entfernen, um das Siegel oder Siegel zu ändern, aber entfernt und die Schrauben und die Abdeckung ist sehr schwer wieder wird es auszuprobieren. Phenomena in Deutschland, aber ich kann nicht wiederherstellen Lanz Bulldog, danke und vergib mir meine Sprache
[url][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/837/j267.jpg/]Bild[/url]

Uploaded with ImageShack.us[/url]
dies ist mein Lanz Iberica d 3016 obwohl meine Wiederherstellung amateur, hee hee
Benutzeravatar
LANZD3016
Benutzer
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.10.2011, 20:02


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste