Titel

 

 

Beschriftung Schwungraddeckel Lanz 2416

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Beschriftung Schwungraddeckel Lanz 2416

Beitragvon Peter KÖNEN » 03.03.2013, 10:42

Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach Beschriftung für einen Lanz Bulldog 2416.
Genauer suche ich den gebogenen Schriftzug HEINRICH LANZ MANNHEIMder manchmal auf der Schwungradabdeckung
gewesen ist.
Vielleicht kann mir jemand sagen wo man diese beziehen kann oder vielleicht hat jemand eine Druckfähige Vorlage als Datei um diesen Aufkleber machen zu lassen.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die Vorlage zur Verfügung stellt.

Infos gerne per Mail an: pitter1985@gmx.de
Peter KÖNEN
Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2009, 19:21
Wohnort: 41569 Rommerskirchen/Sinsteden

Re: Beschriftung Schwungraddeckel Lanz 2416

Beitragvon Jerry » 03.03.2013, 13:23

Hallo Peter,

die Volldiesel haben nie diese Schriftzüge auf den Deckeln gehabt,
die hatten nur die Glühköpfe.
Es gehört lediglich ein gelber LANZ Schriftzug auf den Sitz,
alles andere ist nicht original.
Gruß

Christian
______________________________________________________________________________________________________________________________
Lanz D7506 '40
Lanz D6006 '58
Benutzeravatar
Jerry
Silber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.06.2009, 22:30
Wohnort: 37154 Northeim

Re: Beschriftung Schwungraddeckel Lanz 2416

Beitragvon Peter KÖNEN » 04.03.2013, 14:42

Super das wollte ich hören jeder sagt etwas anderes jetzt weiß ich bescheid vielen dank
Peter KÖNEN
Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2009, 19:21
Wohnort: 41569 Rommerskirchen/Sinsteden


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste