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LANZ D3016 NICHT AN

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

LANZ D3016 NICHT AN

Beitragvon LANZD3016 » 17.10.2012, 22:27

Hallo Freunde Ich habe eine 3016, die nicht gestartet werden kann und repariert die Pumpe und Injektor, aber immer noch die gleichen, und sehen Sie die Gabel, die das Rack von der Pumpe zu beschleunigen und abzubremsen bewegt 2mm bewegt sich nur Sie wissen, ob das in Ordnung ist oder sollte mehr bewegen? Dank
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Re: LANZ D3016 NICHT AN

Beitragvon Socke » 18.10.2012, 22:02

Hallo Lanz3016,
ich fürchte, nicht nur ich habe leider die Beschreibung des Problems genau genug verstanden, um eine Hilfestellung anbieten zu können:
Was meinen Sie mit "Gabel"? Und das Rack von der Pumpe? Und macht die Pumpe genügend Hub, d.h. ist der Nocken in Ordnung?
Vielleicht können Sie ja mal ein Bid mit Erläuterungen einstellen?
Ich denke, Hilfe wird es hier genug geben.

Gruß!
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Re: LANZ D3016 NICHT AN

Beitragvon Ingo » 19.10.2012, 04:21

Mit Gabe ist sicherlich der Reglerhebel (Y-Hebel) gemeint der die Regelstande der Einspritzpumpe ansteuert.
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Re: LANZ D3016 NICHT AN

Beitragvon LANZD3016 » 19.10.2012, 21:50

Hallo Freunde schreibe nicht gut Aleman.El Problem ist nicht vorbei Gasöl Einspritzpumpe, Einspritzpumpe und Einspritzdüsen tambien.Lo repariert und gesehen haben, ist nur der Hebel, der das Rack Pumpe bewegt bei ausgeschaltetem Motor zu beschleunigen und abzubremsen bewegt sich nicht nur 2mm, diesel Handvorpumpe funktioniert nicht.
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Re: LANZ D3016 NICHT AN

Beitragvon LANZD3016 » 22.10.2012, 17:47

Hallo Freunde Hebel 10, die angespannt und gehalten wurde erreicht die Gabel Stange pumpen das maximale Einspritzdruck Position, die nicht starten würde, schob seine Hand, bis die maximale Position auf der ersten.
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Re: LANZ D3016 NICHT AN

Beitragvon LANZD3016 » 22.10.2012, 17:49

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Re: LANZ D3016 NICHT AN

Beitragvon LANZD3016 » 22.10.2012, 17:51

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Re: LANZ D3016 NICHT AN

Beitragvon LANZD3016 » 22.10.2012, 17:53

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Re: LANZ D3016 NICHT AN

Beitragvon LANZD3016 » 22.10.2012, 17:55

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Re: LANZ D3016 NICHT AN

Beitragvon LANZD3016 » 22.10.2012, 17:57

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Re: LANZ D3016 NICHT AN

Beitragvon LANZD3016 » 22.10.2012, 17:59

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Re: LANZ D3016 NICHT AN

Beitragvon LANZD3016 » 27.10.2012, 19:02

Hello friends I think the problem is solved but I received a message in English to put my problem.The day I bought the Lanz had stopped and it started 7 years on the third try, here are clean piston repair remove segments, and when finished and not start by itself, it had to start with spray boot, and then it did not stop or anything but by itself would not start, then repair the injector and the pump would not start and was like, I looked and realized the fork that moves the rack of the injection pump to accelerate and push barely moved a destornilador was in that position and place the pump and it started the first.
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Re: LANZ D3016 NICHT AN

Beitragvon LANZD3016 » 27.10.2012, 19:08

And seen what the lever is number 9 and 10 of the top drawing is engaged and therefore not let the pump reaches the position of maximum input power for diesel.
Thank you very much for your interest.
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