Titel

 

 

Mähwerk Lanz D1706

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Mähwerk Lanz D1706

Beitragvon hengel07 » 03.09.2012, 05:54

Guten Morgen,
könnte mir jemand Fotos mailen, wie ich ein Seitenmähwerk an einem Lanz D1706 befestige!!
Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
hengel07
Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2011, 06:11

Re: Mähwerk Lanz D1706

Beitragvon Rohoelzuender » 03.09.2012, 08:35

Moin,

Dafür gibt es doch die Montage- und Anbauanleitung, die Lanz extra dafür herausgegeben hat. Super beschrieben, mit Bildern von den einzelnen Montageschritten. Gibt es mitlerweile wieder als Kopie oder wenn es sein muss natürlich auch noch als Original. Dann preislich höher.

Wenn Du ein Mörtl- Anbaumähwerk hast, kann ich Dir eine Kopie von der Montage- und der Anbauanleitubng anbieten. Sie hat bei mir gute Dienste geleistet.

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste