Titel

 

 

Dieselmenge einstellen

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Dieselmenge einstellen

Beitragvon Basti2012 » 25.07.2012, 20:04

Hallo zusammen

ich wollte bei mir nochmal Klarheit schaffen. Es geht um meinen 2416.

Ich fange mal mit der roten Kontrollleuchte an. Bei einer Fahrt ging diese aufeinmal an. Seitdem leuchtet sie wenn der Motor läuft. Das würde bedeuten, dass die Lima nicht richtig lädt (tut sie aber) oder das der Bulldog falsch herum läuft.

Ich tippe mal dass es am Regler leigt.

Als nächstes wollte ich bei mir den Lastbegrenzer mal kontrollieren. Weil mein Lanz recht schnell an Drehzal verliert und das bei sehr geringer Steigung. Könnte mir vielleicht einer eine Kopie vom Werstatthandbuch geben, wo die Einstellung beschrieben ist? Wäre echt super!

Ich habe im Forum einen anderen Beitrag gelesen (Lastbegrenzer einstellen) worauf "bulli1706" geantwortet hat, das es vielleicht mit am Regler liegen kann weshalb der Bulldog an Drehzahl verliert.

Sonst läuft er topp!!!

Könnte mir einer aus die Sprünge helfen? :)

Danke schon mal im voraus
Basti ;)
MfG Basti
Basti2012
Silber
 
Beiträge: 101
Registriert: 20.01.2012, 22:36

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste