Titel

 

 

D 1616 Vorderachsbüchsen

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

D 1616 Vorderachsbüchsen

Beitragvon Lanz Bulldog » 24.05.2012, 20:41

Hallo Lanzfreunde,

ich benötige für meinen kurzen, ungefederten D 1616 vier neue Vorderachsbüchsen (wie unten in der Ersatzteillistenseite dargestellt ist), da die alten schon ziemlich ausgenörgelt sind.
Wisst ihr, wo man solche noch bekommt? Habt ihr auch schon ein ähnliches Problem gehabt? Wie habt ihr es gelöst?
Ich wäre um jeden Ratschlag dankbar.

Liebe Grüße aus Oberbayern,
Matthias
Dateianhänge
Ersatztleilliste 001.jpg
Lanz Bulldog
Benutzer
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.02.2011, 22:44
Wohnort: 85368 Moosburg

Re: D 1616 Vorderachsbüchsen

Beitragvon Pfrank » 25.05.2012, 07:36

Hallo Matthias

Ich habe diese Buchsen in Brockstedt das erste mal zu kaufen gesehen, die gab es neu bei Kuipers:

http://www.lanz-bulldog.nl/ge/onderdelen.php

Der hatte nicht nur die Variante für die starre Achse vom D 1616, sondern auch die für die Federachsen der kleinen Volldiesel.

MfG
Pfrank
Lautlos Schalten!
Benutzeravatar
Pfrank
Silber
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.02.2007, 16:56
Wohnort: Klein-Förste

Re: D 1616 Vorderachsbüchsen

Beitragvon Lanz Bulldog » 25.05.2012, 14:04

Hallo Pfrank,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Das wäre natürlich super, wenn der sie neu auf Lager hat. Weißt du auch zufällig, wie viel die Büchsen da kosten?
Werd ihn einfach mal kontaktieren.

Gruß,
Matthias
Lanz Bulldog
Benutzer
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.02.2011, 22:44
Wohnort: 85368 Moosburg


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste