Titel

 

 

Mähwerk für 2816

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Mähwerk für 2816

Beitragvon gammagoat » 05.01.2012, 20:38

Hallo Zusammen,

ich möchte mir für meinen 2816 ein Mähwerk kaufen. Die Vorrichtung ist am Schlepper bereits montiert. Ein Bekannter hat noch ein solches Mähwerk ohne Schlepper bei sich in der Scheune.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass einge Teile fehlen (bin mir aber auch nicht sicher). Hat jemand ein paar Fotos, die er mir mailen kann? Gerne auch im eingebauten Zustand. Gibt es für das Mähwerk eine BTA oder ETL?

Im Voraus besten Dank

Christian
Benutzeravatar
gammagoat
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2011, 12:26
Wohnort: 74653 KÜNZELSAU

Re: Mähwerk für 2816

Beitragvon Stefan-Silvia » 09.01.2012, 19:45

Hallo Christian,
Die BTA und ETL sind zusammen in einem A5 Einband und sehr selten :? .
Wenn du mir deine Adresse mitteilst könnte ich dir eine A3 Kopie schicken :roll: .
Gruß Stefan
Lanz D 2816
Benutzeravatar
Stefan-Silvia
Benutzer
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.01.2011, 21:09
Wohnort: Heinsberg


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste