Titel

 

 

Technische Hilfe und Ersatzteilbeschaffung

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Technische Hilfe und Ersatzteilbeschaffung

Beitragvon lanz16ps » 04.09.2011, 19:12

Hallo, guten Abend.
Ich hab ein Problem mit meiner Blockhydraulik am D 1616. Sie reagiert (fast) nicht auf den Hebeldruck, sondern erst nach einiger Zeit. Ich denke, dass sie einmal entlüftet werden sollte. Kann mir jemand Hilfestellung für die Entlüftung geben? Oder wo wird dies beschrieben? Und dann suche ich noch die Gummitüllen (Staubmanschetten), wie sie über den Schalthebeln angebracht sind. Wo kann man diese noch erhalten?
Ich habe diese Frage schon einmal in 2009 gestellt - habe bislang noch keine Antwort/Hilfe. Es wird jetzt - beonders mitder Hydraulik - akut!
Kaum macht man's richtig - schon funktionierts! :D
lanz16ps
Benutzer
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2009, 13:12
Wohnort: 75245 Neulingen

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste